Küchenmeister

  • Boris Rommel

    Boris Rommel

    Im Gourmet-Restaurant Le Cerf des Wald und Schlosshotels Friedrichsruhe kredenzt der Zwei-Sterne-Koch aus regionalen Zutaten französische Kulinarik. Mit Stefanie Will spricht er über sein Lieblingsland
  • Matteo Ferrantino

    Matteo Ferrantino

    In Hamburg führt der gebürtige Italiener den lässig-luxuriösen Fine-Dining-Tempel bianc, dem wir für 2019 schon einen Michelin-Stern prognostizieren. Mit Stefanie Will spricht er über sein kulinarisches Konzept
  • Ulrich Heimann

    Ulrich Heimann

    Zum zwölften Mal schon wurde der Koch für seine französische Küche aus regionalen Zutaten im Le Ciel des Kempinski Berchtesgaden mit einem Michelin-Stern gekürt. Stefanie Will verrät er, was ihn inspiriert
  • Christoph Rüffer

    Christoph Rüffer

    Seit 16 Jahren kredenzt der Starkoch im Zwei-Sterne-Restaurant Haerlin des Hamburger Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten außergewöhnliche Kulinarik-Kreationen. Mit Stefanie Will spricht er über seine Passion
  • Gordon Ramsay

    Gordon Ramsay

    Im Herzen von Bordeaux betreibt Englands Star-Koch im Luxushotel InterContinental sein Zwei-Sterne- Restaurant Le Pressoir d’Argent. Stefanie Will verriet er, wer bei ihm zu Hause die Kochmütze aufhat ...
  • Tim Raue

    Tim Raue

    Er begeistert die anspruchvollsten Gourmets, und sein Berliner Restaurant Tim Raue zählt zu den 50 Besten der Welt. Mit Bianca Klement sprach der Zwei-Sterne-Koch über sein Faible für asiatische Küche
  • Douce Steiner

    Douce Steiner

    Mit zwei Sternen ist sie Deutschlands am höchsten dekorierte Köchin, ihr Restaurant Hirschen in Sulzburg ist ein Gourmet-Tempel für französische Küche. Mit Bianca Klement sprach sie über Reisen und Wein
  • Heiko Nieder

    Heiko Nieder

    Mit zwei Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten zählt der deutsche Chefkoch des Züricher Genuss-Tempels The Restaurant zu den Besten der Welt. Mit Stefanie Will sprach er über seine Anfänge und Inspirationen
  • Steffen Henssler

    Steffen Henssler

    Er gehört zu den besten Sushi-Chefs des Landes und ist Deutschlands beliebtester Fernsehkoch. Mit Bianca Klement sprach der Hamburger über seine Leidenschaft für gutes Essen und ferne Länder ...
  • Omar Allibhoy

    Omar Allibhoy

    Mit seinem deutschen Buch Tapas hat der spanische Koch unsere Gourmet-Herzen erobert. Hier spricht er mit James Williams über seine geliebte Heimatküche und seine Leidenschaft für gutes Essen ...
  • Andreas Caminada

    Andreas Caminada

    Der Graubündener Starkoch hat in Bad Ragaz sein Gourmet-Restaurant IGNIV (übersetzt „Nest“) eröffnet. Andreas Caminada – dekoriert mit 3 Michelinsternen und 19 Gault-Millau-Punkten – spricht mit Renate Ruge über Freunde, die die kulinarische Landschaft verändert haben und bei denen er großartige Küche genießt
  • Nobu Matsuhisa

    Nobu Matsuhisa

    Mit einem Imperium von 35 Restaurants weltweit ist der japanische Starkoch Nobuyuki Matsuhisa – bekannt als Nobu – einer der erfolgreichsten Gastronomen. Im Herbst 2015 eröffnet Nobu das Matsuhisa Munich im Münchner Mandarin Oriental. Hier spricht er mit Mark Sansom über seine Kochkunst
  • Page 2 of 3 pages




Werben Sie bei uns

Erreichen Sie die wichtigsten Entscheidungsträger und Trendsetter in Sachen Food, Wein und Reisen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Marke bei der vielreisenden, kaufkräftigen Premium-Leserschaft und den Liebhabern von gutem Essen, Wein und Reisen erfolgreich in den Vordergrund stellen. Kombi-Buchungen über unsere internationalen Ausgaben verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz, den United Kingdom, Italien, Mexiko, der Republik Türkei sowie im Arabischen Raum.

E_WARNING Error in file Template.php at line 1962: FilesystemIterator::__construct(/srv/users/foodandtravelgermany/apps/foodandtravelgermany/manage/expressionengine/cache/food_and_travel_de/page_cache/): failed to open dir: No such file or directory