Küchenmeister

  • Christoph Rüffer

    Christoph Rüffer

    Seit 16 Jahren kredenzt der Starkoch im Zwei-Sterne-Restaurant Haerlin des Hamburger Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten außergewöhnliche Kulinarik-Kreationen. Mit Stefanie Will spricht er über seine Passion
  • Ulrich Hermann

    Ulrich Hermann

    Zum zwölften Mal schon wurde der Koch für seine französische Küche aus regionalen Zutaten im Le Ciel des Kempinski Berchtesgaden mit einem Michelin-Stern gekürt. Stefanie Will verrät er, was ihn inspiriert
  • Gordon Ramsay

    Gordon Ramsay

    Im Herzen von Bordeaux betreibt Englands Star-Koch im Luxushotel InterContinental sein Zwei-Sterne- Restaurant Le Pressoir d’Argent. Stefanie Will verriet er, wer bei ihm zu Hause die Kochmütze aufhat ...
  • Tim Raue

    Tim Raue

    Er begeistert die anspruchvollsten Gourmets, und sein Berliner Restaurant Tim Raue zählt zu den 50 Besten der Welt. Mit Bianca Klement sprach der Zwei-Sterne-Koch über sein Faible für asiatische Küche
  • Douce Steiner

    Douce Steiner

    Mit zwei Sternen ist sie Deutschlands am höchsten dekorierte Köchin, ihr Restaurant Hirschen in Sulzburg ist ein Gourmet-Tempel für französische Küche. Mit Bianca Klement sprach sie über Reisen und Wein
  • Heiko Nieder

    Heiko Nieder

    Mit zwei Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten zählt der deutsche Chefkoch des Züricher Genuss-Tempels The Restaurant zu den Besten der Welt. Mit Stefanie Will sprach er über seine Anfänge und Inspirationen
  • Steffen Henssler

    Steffen Henssler

    Er gehört zu den besten Sushi-Chefs des Landes und ist Deutschlands beliebtester Fernsehkoch. Mit Bianca Klement sprach der Hamburger über seine Leidenschaft für gutes Essen und ferne Länder ...
  • Omar Allibhoy

    Omar Allibhoy

    Mit seinem deutschen Buch Tapas hat der spanische Koch unsere Gourmet-Herzen erobert. Hier spricht er mit James Williams über seine geliebte Heimatküche und seine Leidenschaft für gutes Essen ...
  • Andreas Caminada

    Andreas Caminada

    Der Graubündener Starkoch hat in Bad Ragaz sein Gourmet-Restaurant IGNIV (übersetzt „Nest“) eröffnet. Andreas Caminada – dekoriert mit 3 Michelinsternen und 19 Gault-Millau-Punkten – spricht mit Renate Ruge über Freunde, die die kulinarische Landschaft verändert haben und bei denen er großartige Küche genießt
  • Nobu Matsuhisa

    Nobu Matsuhisa

    Mit einem Imperium von 35 Restaurants weltweit ist der japanische Starkoch Nobuyuki Matsuhisa – bekannt als Nobu – einer der erfolgreichsten Gastronomen. Im Herbst 2015 eröffnet Nobu das Matsuhisa Munich im Münchner Mandarin Oriental. Hier spricht er mit Mark Sansom über seine Kochkunst
  • Nuno Mendes

    Nuno Mendes

    Der Michelin-Stern gekrönte Portugiese engagiert sich als Küchenchef im Londoner Chiltern Firehouse. Er spricht mit Renate Ruge über seine Küchenidole und über Länder, die ihn hungrig auf mehr machen
  • Rick Stein

    Rick Stein

    Als echter Globetrotter hat der britische Fernsehkoch Rick Stein zwei Wohnorte: Cornwall und Australien. Der Maestro der Meeresfrüchte verrät Renate Ruge seine Lieblingsorte zum Essen und Relaxen
  • Page 1 of 2 pages




Werben Sie bei uns

Erreichen Sie die wichtigsten Entscheidungsträger und Trendsetter in Sachen Food, Wein und Reisen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Marke bei der vielreisenden, kaufkräftigen Premium-Leserschaft und den Liebhabern von gutem Essen, Wein und Reisen erfolgreich in den Vordergrund stellen. Kombi-Buchungen über unsere internationalen Ausgaben verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz, den United Kingdom, Italien, Mexiko, der Republik Türkei sowie im Arabischen Raum.