Küchenmeister

  • Jean-Marc Komfort

    Jean-Marc Komfort

    Reisen macht frei, meint Jean-Marc Komfort, Küchenchef im Berliner Restaurant am Steinplatz. Sophia Schillik sprach mit ihm über Lieblingsorte, prägende Stationen und seine Liebe zu Keramik
  • Sébastien Broda

    Sébastien Broda

    Vor 25 Jahren war für ihn das Hôtel du Cap-Eden-Roc in Antibes „nur“ ein mythischer Ort. Jetzt verwöhnt Broda hier die Gäste im Restaurant Louroc, für das er gerade einen Michelin-Stern erhalten hat
  • André Tienelt

    André Tienelt

    Ade traditionelle Gourmetküche! Das Hotel Ritter Durbach im Schwarzwald verführt seine Gäste jetzt mit dem Gourmetkonzept Makidan. André Tienelt über die Idee und seinen privaten Geschmack
  • Maximilian Moser

    Maximilian Moser

    Konzentration aufs Wesentliche: So lässt sich der Stil von Küchenchef Maximilian Moser am besten beschreiben. Zusammen mit seinem Team kocht er in der Aubergine in Starnberg kreative Sterne-Küche
  • Thomas Gruber

    Thomas Gruber

    Der Kärntner Haubenkoch serviert im Restaurant Schlossstern im Falkensteiner Schlosshotel Velden Slow Food auf höchstem Niveau. Mit Alina Halbe spricht er über Kasnudeln und japanische Sushi-Meister. Foto: Lukas Kirchgasser
  • Thomas Strasser

    Thomas Strasser

    Im Tiroler Hotel Post Lermoos verwöhnt der Kärntener die Gäste mit seiner Interpretation der Alpenküche. Gerade gab es dafür die zweite Haube. Mit Sabine Körtgen spricht er über seine kulinarischen Ideen
  • Boris Rommel

    Boris Rommel

    Im Gourmet-Restaurant Le Cerf des Wald und Schlosshotels Friedrichsruhe kredenzt der Zwei-Sterne-Koch aus regionalen Zutaten französische Kulinarik. Mit Stefanie Will spricht er über sein Lieblingsland
  • Matteo Ferrantino

    Matteo Ferrantino

    In Hamburg führt der gebürtige Italiener den lässig-luxuriösen Fine-Dining-Tempel bianc, dem wir für 2019 schon einen Michelin-Stern prognostizieren. Mit Stefanie Will spricht er über sein kulinarisches Konzept
  • Ulrich Heimann

    Ulrich Heimann

    Zum zwölften Mal schon wurde der Koch für seine französische Küche aus regionalen Zutaten im Le Ciel des Kempinski Berchtesgaden mit einem Michelin-Stern gekürt. Stefanie Will verrät er, was ihn inspiriert
  • Christoph Rüffer

    Christoph Rüffer

    Seit 16 Jahren kredenzt der Starkoch im Zwei-Sterne-Restaurant Haerlin des Hamburger Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten außergewöhnliche Kulinarik-Kreationen. Mit Stefanie Will spricht er über seine Passion
  • Gordon Ramsay

    Gordon Ramsay

    Im Herzen von Bordeaux betreibt Englands Star-Koch im Luxushotel InterContinental sein Zwei-Sterne- Restaurant Le Pressoir d’Argent. Stefanie Will verriet er, wer bei ihm zu Hause die Kochmütze aufhat ...
  • Tim Raue

    Tim Raue

    Er begeistert die anspruchvollsten Gourmets, und sein Berliner Restaurant Tim Raue zählt zu den 50 Besten der Welt. Mit Bianca Klement sprach der Zwei-Sterne-Koch über sein Faible für asiatische Küche
  • Page 1 of 2 pages




Werben Sie bei uns

Erreichen Sie die wichtigsten Entscheidungsträger und Trendsetter in Sachen Food, Wein und Reisen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Marke bei der vielreisenden, kaufkräftigen Premium-Leserschaft und den Liebhabern von gutem Essen, Wein und Reisen erfolgreich in den Vordergrund stellen. Kombi-Buchungen über unsere internationalen Ausgaben verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz, den United Kingdom, Italien, Mexiko, der Republik Türkei sowie im Arabischen Raum.