Küchenmeister

  • Thomas Strasser

    Im Tiroler Hotel Post Lermoos verwöhnt der Kärntener die Gäste mit seiner Interpretation der Alpenküche. Gerade gab es dafür die zweite Haube. Mit Sabine Körtgen spricht er über seine kulinarischen Ideen
  • Boris Rommel

    Im Gourmet-Restaurant Le Cerf des Wald und Schlosshotels Friedrichsruhe kredenzt der Zwei-Sterne-Koch aus regionalen Zutaten französische Kulinarik. Mit Stefanie Will spricht er über sein Lieblingsland
  • Matteo Ferrantino

    Matteo Ferrantino

    In Hamburg führt der gebürtige Italiener den lässig-luxuriösen Fine-Dining-Tempel bianc, dem wir für 2019 schon einen Michelin-Stern prognostizieren. Mit Stefanie Will spricht er über sein kulinarisches Konzept
  • Ulrich Hermann

    Zum zwölften Mal schon wurde der Koch für seine französische Küche aus regionalen Zutaten im Le Ciel des Kempinski Berchtesgaden mit einem Michelin-Stern gekürt. Stefanie Will verrät er, was ihn inspiriert
  • Christoph Rüffer

    Seit 16 Jahren kredenzt der Starkoch im Zwei-Sterne-Restaurant Haerlin des Hamburger Fairmont Hotels Vier Jahreszeiten außergewöhnliche Kulinarik-Kreationen. Mit Stefanie Will spricht er über seine Passion
  • Gordon Ramsay

    Gordon Ramsay

    Im Herzen von Bordeaux betreibt Englands Star-Koch im Luxushotel InterContinental sein Zwei-Sterne- Restaurant Le Pressoir d’Argent. Stefanie Will verriet er, wer bei ihm zu Hause die Kochmütze aufhat ...
  • Tim Raue

    Tim Raue

    Er begeistert die anspruchvollsten Gourmets, und sein Berliner Restaurant Tim Raue zählt zu den 50 Besten der Welt. Mit Bianca Klement sprach der Zwei-Sterne-Koch über sein Faible für asiatische Küche
  • Douce Steiner

    Douce Steiner

    Mit zwei Sternen ist sie Deutschlands am höchsten dekorierte Köchin, ihr Restaurant Hirschen in Sulzburg ist ein Gourmet-Tempel für französische Küche. Mit Bianca Klement sprach sie über Reisen und Wein
  • Heiko Nieder

    Heiko Nieder

    Mit zwei Sternen und 18 Gault-Millau-Punkten zählt der deutsche Chefkoch des Züricher Genuss-Tempels The Restaurant zu den Besten der Welt. Mit Stefanie Will sprach er über seine Anfänge und Inspirationen
  • Steffen Henssler

    Steffen Henssler

    Er gehört zu den besten Sushi-Chefs des Landes und ist Deutschlands beliebtester Fernsehkoch. Mit Bianca Klement sprach der Hamburger über seine Leidenschaft für gutes Essen und ferne Länder ...
  • Omar Allibhoy

    Omar Allibhoy

    Mit seinem deutschen Buch Tapas hat der spanische Koch unsere Gourmet-Herzen erobert. Hier spricht er mit James Williams über seine geliebte Heimatküche und seine Leidenschaft für gutes Essen ...
  • Andreas Caminada

    Andreas Caminada

    Der Graubündener Starkoch hat in Bad Ragaz sein Gourmet-Restaurant IGNIV (übersetzt „Nest“) eröffnet. Andreas Caminada – dekoriert mit 3 Michelinsternen und 19 Gault-Millau-Punkten – spricht mit Renate Ruge über Freunde, die die kulinarische Landschaft verändert haben und bei denen er großartige Küche genießt
  • Page 1 of 2 pages




Werben Sie bei uns

Erreichen Sie die wichtigsten Entscheidungsträger und Trendsetter in Sachen Food, Wein und Reisen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Marke bei der vielreisenden, kaufkräftigen Premium-Leserschaft und den Liebhabern von gutem Essen, Wein und Reisen erfolgreich in den Vordergrund stellen. Kombi-Buchungen über unsere internationalen Ausgaben verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz, den United Kingdom, Italien, Mexiko, der Republik Türkei sowie im Arabischen Raum.