Sieben Nächte Entspannung auf Bali Gewinnspiele

Gewinnen Sie sieben Nächte für zwei Personen in der Royal Suite des traumhaften Boutique-Resorts The Mulia auf Bali.

Gewinn

Der Gewinn umfasst sieben Nächte Aufenthalt in der Royal Suite inklusive Frühstück für zwei Personen. Außerdem enthalten sind: Halbpension in den Restaurants The Cafe oder Table8 (nur Speisen, keine Getränke); ein Sunday Brunch für zwei Personen.
Gültigkeit: ein Jahr, je nach Verfügbarkeit. Ausgeschlossen sind Feiertage (u.a. Weihnachten oder Neujahr). Die Anreise ist nicht enthalten.

Teilnahme

Die Teilnahme erfolgt ausschließlich über unsere Webseite foodandtravelgermany.de. Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel ist der 31. Januar 2020. Dieser Gewinn kann in Absprache mit unseren Kooperationspartnern je nach Verfügbarkeit eingelöst werden. Weihnachten, Neujahr, Ostern sowie andere Feiertage sind als Termine ausgeschlossen.


Wie wäre es, Bali luxuriös und mit allen Sinnen zu genießen? Das Mulia, Mulia Resort & Villas liegt unmittelbar an einem ein Kilometer langen weißen Sandstrand, umgeben von einem Riff, und vereint drei luxuriöse Urlaubserfahrungen in einer Destination. Während das Luxushotel Mulia Resort mit verschiedenen Zimmerkategorien und Suiten besticht, verfügt das Botiquehotel The Mulia ausschließlich über 111 luxuriöse Suiten. In den Mulia Villas treffen Gäste auf vollkommene Privatsphäre, Privatgarten und traumhaftem Blick direkt auf den Indischen Ozean. Die Anlage umfasst insgesamt 30 Hektar und wurde seit seiner Eröffnung 2012 mit mehr als 50 Preisen ausgezeichnet. Unter anderem wählte es der “Conde Nast Traveller” zum Nr. 1 Beach resort, der TV-Sender CNN kürt The Mulia als eines der schönsten Strandhotels der Welt, und der renommierte “Forbes Travel Guide” betitelte The Mulia als eines der luxeriösesten Resorts der Welt.

.
Für Feinschmecker bietet die Anlage gleich neun Restaurants und Bars und damit kulinarische Vielfalt, soweit das Auge reicht: vom Gourmettempel Soleil inklusive Meerblick bei mediterraner und pan-asiatischer Küche über das japanische Restaurant Edogin und das mit fernöstlicher Atmosphäre mehrfach prämierte Table8 bei chinesischen Gourmetgerichten bis hin zum gemütlichen Wohnzimmerflair im Restaurant The Cafe, welches die komplette kulinarische Bandbreite des asiatischen Kontinents abdeckt. Abends laden die Cascade Lounge unter freiem Himmel oder die ZJ’s Bar sowie die Sky Bar mit einer spektakulären Dachterasse zum Sundowner ein. Als Gourmet-Highlight gilt Apericena: Hier kocht der italienische Sternekoch Nicola Russe jeden Freitag innovative Degustationsmenüs zu hausgemachten Cocktails im The Lounge.


Im the Mulia Spa haben Gäste die Qual der Wahl zwischen westlichen, balinesischen oder auch vietnamesichen Körper- und Gesichtsbehandlung sowie innovativen Wellness-Retreats in insgesamt 20 Behandlungsräumen. Hervorzuheben sind die speziellen Kältebehandlungen im einzigen Ice Room Asiens, der eigens für das Resort entworfen wurde. Speziell für die Wärme- und Kältetherapien designt, ist er bei jeglichen Außentemperaturen mit seinem sphärisch beleuchteten Brunnen aus Eiskristallen die ideale Bühne für eine wohltuende Erfrischung. Ein weiteres Highlight ist der Oasis Pool, gesäumt von riesigen balinesischen Frauenstatuen. Dessen Infinitybecken suggeriert, dass das Süßwasser direkt mit dem Indischen Ozean verschmilzt.
Weitere Information zum The Mulia Resort & Villas finden Sie auf http://www.themulia.com

Teilnahmebedingungen

1. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig vom Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptiert der Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.
2. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz, die bei der Teilnahme mindestens 21 Jahre alt sind. Angestellte vom The Mulia Resort & Villas sowie andere an der Umsetzung des Gewinnspiels beteiligte Personen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Es ist pro Teilnehmer und Haushalt nur eine Teilnahme möglich.
3. Eine Barauszahlung, Auszahlung in Sachwerten oder ein Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Die Preise sind nicht übertragbar. Der Gewinner akzeptiert ggf. notwendige Änderungen des Gewinns, die durch Faktoren bedingt sind, die außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegen.
4. Für Sach- und/oder Rechtsmängel an dem von unseren jeweiligen Kooperationspartnern gestifteten Gewinn haftet das Magazin Food and Travel Germany Ltd. nicht und übernimmt keine Verantwortung für die Aktivitäten der Sponsoren oder deren Agenturen im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel.
5. Die Namen der Gewinner können bei Food and Travel Germany Ltd. nach Einsendeschluss schriftlich abgefragt werden.
6. Alle Angebote und Gewinnspiele können bestimmten Aktionszeiträumen unterliegen, bitte schauen Sie in die Details der Gewinnspiele.
7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Diese Teilnahmebedingungen können jederzeit von Food and Travel Germany Ltd. ohne gesonderte Benachrichtigung geändert werden.
8. Datenschutz: Sollten Sie nicht ausdrücklich anderweitig zugestimmt haben, werden alle personenbezogenen Daten des Teilnehmers ausschließlich zum Zwecke der Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels gespeichert und genutzt. Eine unberechtigte Weitergabe an Dritte findet ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung nicht statt, also auch keine Nutzung für Werbezwecke. Nach Abschluss des Gewinnspiels werden die Daten der Teilnehmer unverzüglich gelöscht. Es sei denn, Sie haben ausdrücklich gewünscht, dass wir diese weiterhin nutzen, um Sie zukünftig mit weiteren Neuigkeiten aus unserem Hause (oder unserer ausgesuchten Partner) zu versorgen. Es steht jedem Teilnehmer frei, seine Teilnahme am Gewinnspiel sowie seine Einwilligung zur Speicherung und Verwendung seiner Daten zu widerrufen. Der Widerruf ist zu richten an: .(JavaScript must be enabled to view this email address). Mit der Löschung der Daten ist die Teilnahme am Gewinnspiel ausgeschlossen.




Werben Sie bei uns

Erreichen Sie die wichtigsten Entscheidungsträger und Trendsetter in Sachen Food, Wein und Reisen.

Finden Sie heraus, wie Sie Ihre Marke bei der vielreisenden, kaufkräftigen Premium-Leserschaft und den Liebhabern von gutem Essen, Wein und Reisen erfolgreich in den Vordergrund stellen. Kombi-Buchungen über unsere internationalen Ausgaben verfügbar in Deutschland, Österreich, Schweiz, den United Kingdom, Italien, Mexiko, der Republik Türkei sowie im Arabischen Raum.

}